Stand der Jägerschaft Wittmund auf der Gewerbeschau in Esens


Am Wochenende vom 14. -15. April fand die Gewerbeschau in Esens statt.

Die Jägerschaft Wittmund war mit einem großen Stand vertreten. Unterstützt wurden wir von den jungen Jägern der Jägerschaft Wittmund und dem Hegering Esens.

 

Finden konnte man uns an den Tagen in den Hallen von Janßen Transporte, wo wir trocken untergestellt waren, da das Wetter erst nicht mitspielen wollte.

 

Bei uns konnte man sich über die Jagd und alles was dazu gehörte informieren. Für die Kinder gab es ein Natur- Fühlspiel, welches gut angenommen wurde. Jedes Kind bekam ein Spiel und ein Saatguttütchen zum Aussäen geschenkt.

 

Außerdem hatten wir einen Wildgrillwagen bei uns am Stand, an dem es wilde Leckereien zu essen gab 😊.

Die schöne Deko mit den Pflanzen kam vom Pflanzenmarkt Wichmann, an diese auch noch einen großen Dank.

 

Im Großen und Ganzem waren dies gelungene Tage, die wir nächstes Mal gerne wiederholen würden.

 

Die nächste Veranstaltung, auf der ihr uns antreffen werdet, ist der "Tag des offenen Hofes" bei Fokke Dirksen in Thunum. kommt uns auch dort gerne besuchen, wir freuen uns  😊

 

 

Maraike Heyken

Obfrau für junge Jäger/ Neue Medien