Anmeldung zum Jungjägerkurs 2022 bei der Jägerschaft Wittmund


Das „grüne Abitur" – Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung

Die Kreisjägerschaft Wittmund e.V. bietet auch in diesem Jahr wieder einen Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung an, der mit einer Prüfung abschließt, welche die Grundlage zum Erwerb des Jagdscheines ist. In dem Vorbereitungskurs werden die Inhalte der gesetzlich vorgeschriebenen Fachgebiete theoretisch und auch praktisch vermittelt.

  

Wer sich für Natur und Jagd interessiert, sich anmelden möchte, oder noch Fragen hat meldet sich einfach bei unserem Vorsitzenden:

 

Simon Grootes, Tel.: 04974-231, mail: simon.grootes@freenet.de

 

oder unserem Geschäftsführer:

 

Uli Hinrichs, Tel.: 04465-942260, mail: higro@ewetel.net

 

 

Der Kurs 2022 wird wieder mit einem Infoabend am 25.08.2022 um 19.30 in Sandelermöns (Dorfbürgerverein Sandelermöns,  Sandelermöns 89,

26441 Jever) starten. 

 

Kosten 1000.- zzgl. Prüfungsgebühr & Fallenlehrgang

Zum Lehrgangsbeginn muss die Lehrgangsgebühr bei uns eingegangen sein, ansonsten rückt einer aus der Warteliste nach.

 

Der Lehrgang wird Dienstags und Donnerstags ab 19.30 Uhr stattfinden.

Die Schießprüfung wird vorraussichtlich am 29. Oktober 2022 stattfinden. Die Schriftliche und praktische Prüfung wird Anfang Februar 2023 stattfinden.

 


Sie können sich direkt über dieses Anmeldeformular zu unserem "Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung 2022" anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.